... darf ich mich vorstellen? - Tanja Heusing

Tanja Heusing

Mein Name ist Tanja Heusing und ich wurde 1969 in Hamburg geboren.

 

Nach meiner Berufsausbildung als Zahntechnikerin habe ich 23 Jahre diesen Beruf ausgeübt.

 

Heute bin ich verheiratet, stolze Mama von zwei Kindern und fühle mich pudelwohl im schönen herrlichen Weserbergland!

 

Es folgte der erfolgreiche Abschluss der intensiven Fußpflege-Ausbildung in einer podologischen Praxis in Hameln.

 

Meine Freude im Umgang mit anderen Menschen und das Interesse für die medizinische Fußpflege führte zur Gründung der "mobilen Fußpflege - Tanja Heusing". 

 

Seit dem 01.01.2020 habe ich mir nunmehr mein eigenes Fußpflege-studio geschaffen, in der ich Ihnen eine professionelle Fußpflege in einer ganz entspannten Atmosphäre zuteil werden lassen möchte! 

Meine Grundsätze:

  • hohes Maß an Professionalität
  • Genauigkeit
  • strenges Arbeiten nach den Grundsätzen der medizinischen Hygiene
  • permanente Fort- und Weiterbildung sind für mich selbstverständlich

Ihr Wohl liegt mir dabei sehr am Herzen!